Ich habe in meinen Leben bisher ein Unternehmen von 4 auf 280 Mitarbeiter mit aufgebaut. Außerdem habe ich bisher in meinen Leben über 600 Unternehmen beraten. Ich weiß das hört sich vielleicht unglaubwürdig an. Die Quittung bekam ich dann mit 30 Jahren. Ich bekam einen Burnout. Ich liebe es Unternehmen zu skalieren und mich schnell in Prozesse rein Zudenken. Ich habe aber immer wieder festgestellt, dass 95 % aller Unternehmer im Tagesgeschäft festhängen und so nicht skalieren können. Deshalb habe ich vor 2 Jahren das IZP-System entwickelt. Es ist eine Art Ticketsystem, indem es 4 Arten von Vorgängen gibt. Aufgaben, Fragen, Probleme und Entscheidungsvorlagen. Mit diesem System habe ich es letztes Jahr geschafft, dass ein Unternehmer sich komplett, wenn er es wollte, aus dem Tagesgeschäft herausziehen konnte. 


Klingt das interessant für Sie?

Dann besuchen Sie jetzt meine Webseite: www.florian-ekerdt.de und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.